Anforderungen hinaus, um zusammen mit deinem Team nachhaltige und zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln Du verfügst über fundierte Kenntnisse mit PHP sowie mit MVC Frameworks (z.B. Laravel) und idealerweise
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
von zyklischen Bereitschaftsdiensten Dienstsitz: Raum Frankfurt /M, bundesweit remote möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
Aufgaben & Anforderung ?? Aufgaben ?? Betreuung der Gäste ?? Betreuung von Servicestationen ?? Servieren von Speisen & Getränken ?? Anforderung ?? Freundliches & serviceorientiertes Auftreten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Implementierung und Wartung von IT
Services nehmen uns hierbei als Prüfer oder als Berater in der Umsetzung der regulatorischen Anforderungen wahr. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein drei- bis sechsmonatiges
der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Restaurantfachmann Lückenloser
der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Restaurantfachmann Lückenloser
Ausrüstung unserer Maschinen und Anlagen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten (100% remote) Voraussetzungen und Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Maschinenschlosser (m/w/d
zu haben. Ihre Aufgaben Transportmanagement-Tätigkeiten für Kunden der LTL (standortübergreifend) durchführenKundenanfragen und -anforderungen (national/international) entgegennehmen, analysieren und Transportkonzepte
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Konzeption und Umsetzung von Business
Erstellung von KPI-Reportings und Analysen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Erstellung von Gut- und Lastschriften Stammdatenpflege im Material- und Kundenstamm Unsere Anforderungen
Methodenwissen und Erfahrung im Bereich Prozessautomation Affinität zur Vernetzung mit anderen Fach- und IT-Experten Hohe Service- und Kundenorientierung Methodische Fähigkeiten zur Übersetzung von Anforderungen
für eine lange und zufriedene Geschäftsbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Kollegen nehmen Sie sich der Belange unserer Kunden an Unsere Anforderungen und Wünsche: Ausbildung zum Mechatroniker
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
und beraten selbständig unsere internen Kunden der Logistikbereiche und stellen den Betrieb des SAP ERP-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sicher. Sie nehmen die Anfragen zu neuen Anforderungen
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
und beraten selbständig unsere internen Kunden der Logistikbereiche und stellen den Betrieb des SAP ERP-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sicher. Sie nehmen die Anfragen zu neuen Anforderungen
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
die Anfragen zu neuen Anforderungen durch unsere internen Kunden auf, bewerten diese und beziehen diese in die Planung mit ein. Sie nehmen im 2nd Level Support fachliche und technische Benutzeranfragen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Übergreifende Steuerung der ITSM-Plattform
von Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen Erfassen aller relevanten Daten im Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung
Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Vorkenntnisse in der Beratung/Betreuung von Kunden
-Umfeld, z.B. Entsorgung alter Hardware, Inventarisierung, Dokumentation, Begehungen, Austausch defekter Hardware, Durchführung von Patchungen und VPN-Einrichtungen Unsere Anforderungen Berufsausbildung
Abteilungen weiterleiten Informationen und Maßnahmen zur Optimierung des Kundenservices anwenden Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit implementieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
: Mitarbeit an der Neuentwicklung des Fachhändler-Portals für Consumer Electronics im Front- und Backend Unterstützung bei der Planung und technischen Umsetzung von Prozessen Abstimmung von Anforderungen
von Anforderungen im Rahmen neuer und bestehender Kundenfeatures. Als Frontend Developer bist du für die Sicherstellung des Betriebs, der Wartung von Webanwendungen sowie für die technische Weiterentwicklung
und Bearbeitung von Service-Anforderungen Proaktive Planung und Umsetzung abwechslungsreicher Change Projekte Betreuung unserer Fertigungs-IT an mehreren Standorten Unterstützung unserer Benutzer
: Raum Frankfurt /M, bundesweit möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld der öffentlichen Auftraggeber
agierenden Kunden zu allen Fragestellungen rund um das Thema „Treasury“ (Strategie, Organisation, regulatorische Anforderungen wie bspw. ILAAP, Liquidity Risk and Financial Risk Management, FTP, usw.) berät
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen Fachanwendern und IT
der Umfänge Unterstützung der Fachabteilung Instandhaltung bei komplexen Störungen Regelmäßige Durchführung von Schwachstellenanalysen sowie Optimierung des Instandhaltungskonzepts Unsere Anforderungen
der Umfänge Unterstützung der Fachabteilung Instandhaltung bei komplexen Störungen Regelmäßige Durchführung von Schwachstellenanalysen sowie Optimierung des Instandhaltungskonzepts Unsere Anforderungen
Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Durchgehende persönliche Betreuung vom Start des Bewerbungsprozesses bis hin zur erfolgreichen VermittlungChance für ein interessantes Unternehmen
Einstellungsdatum: asap Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Praxis als Software-Entwickler im Umgang mit Java und JEE-Technologie, insbesondere Erfahrung mit Java 8 Ebenso mit Open Source
in einem modernen, technologischen Umfeld und einem sehr engagierten Team freuen. Anforderungen Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, sowie erste Berufserfahrungen Idealerweise eine erste Erfahrung
Fragestellungen Sie unterstützen bei der Einhaltung der personalwirtschaftlich relevanten gesetzlichen, aufsichtsrechtlichen und regulatorischen Anforderungen bzw. stellen diese sicher Das bringen
Anforderungen Basic understanding of IT hardware and computer support Experience dealing with customers during problem resolution and operating efficiently under pressure Fluent written and spoken English skills
erfolgreich anzuwenden. Du bist vertraut mit Anforderungen und Bedürfnissen von lokalen sowie international agierenden MedTech-Unternehmen. Als exzellenter Netzwerker verstehst Du es, Türen zu öffnen
bei der Neukundenakquise Mitwirkung bei der Betreuung von Bestandskunden Bearbeitung von Kundenanfragen und Anfragen aus der Handelsorganisation Übernahme von gängigen Verwaltungstätigkeiten Unsere Anforderungen
Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung als technischer Produktdesigner, Techniker oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD-Systemen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
) Durchführung von Umbauten sowie Anpassungen von Bestandsanlagen (Software und Hardware) Übernahme von Bereitschaftsdiensten Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker
/Umformen, Klebstoffe, Beschichtungen und Anstriche Unterstützung bei PFMEA-Analysen Leitung von Fehleranalysen und Verbesserungsprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Fertigung
Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung als technischer Produktdesigner, Techniker oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD-Systemen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
Ersatzteilbestellungen und Reklamationen entgegennehmen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen
entgegennehmen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang
und Vorberatungen Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Unsere Anforderungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Guter Umgang mit PC sowie Internetaffinität Service
Suche und Behebung von Störungen Lesen von Konstruktions-, Schalt- und Stromlaufplänen Durchführung von Reparatur-, Service- und Wartungsarbeiten Planung der Auftragsabwicklung Unsere Anforderungen